Momentlich sucht Dich und Dein Auto!

Du bist leidenschaftlicher Autoschrauber, -Fahrer oder -Sammler?

Du möchtest authentische Fotos Deines Autos?

Du kommst aus Oberschwaben oder Umgebung?

Dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht von Dir!

Wie stelle ich mir das Ganze vor?

Ich besuche Dich in Deiner Garage/Deiner Werktstatt oder wir treffen uns an einer geeigneten Location. Vor Ort möchte ich Dich kennenlernen und mehr über die Leidenschaft zu Deinem Auto erfahren. Auf das Kennenlernen folgt ein ungezwungenes Fotoshooting. 

 

Das kann ich Dir anbieten:

Du erhältst die von mir bearbeiteten Fotos kostenlos in digitaler Form zur uneingeschränkten Nutzung.

 

Was habe ich davon?

Seit Kindesbeinen begeistern mich Autos aller Art. Ich freue mich Dein Auto an Deiner Seite erleben zu dürfen und möchte die Fotos für den Aufbau meines Portfolios nutzen. 

Momentlich Fotografie & Bildbearbeitung 0