Momentlich Fotografie & Bildbearbeitung

"Momentlich - einzigartige Momente in Fotos verewigt"

Nächtliche Fotografie der Amphibienwanderung (03/2024)

Schön, dass ich Dich auf meiner Homepage begrüßen darf!

Du findest hier eine wechselnde Bildergalerie meiner Fotos, aktuelle Fotoprojekte und Informationen über mich. 

 

Wie Du in meiner Galerie feststellen wirst, fotografiere ich Motive verschiedenster Art. Ob nun farbenreiche Naturaufnahmen, Portraits in Schwarz-Weiß, Tiere in Aktion oder seltene Oldtimer, alle diese Motive verbindet meine Begeisterung für sie. 

 

Wenn Dir meine Fotos gefallen, Du Interesse an einem Fotoshooting hast, Fragen oder Motivideen an mich weitergeben möchtest, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!


Aktuelle Fotoprojekte:

 
 
 
Momentlich Fotografie & Bildbearbeitung 0