google-site-verification=hSyG1NfTVchKqBq3SchkIwmYKZsb_sh55SXqB2sUGGI

Lust auf ein tierisches Shooting?

Du möchtest Fotos Deines treuen Gefährten?

Du kommst aus Oberschwaben oder Umgebung?

Dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht von Dir!

Wie stelle ich mir das Ganze vor?

Wir treffen uns in der Natur oder bei Dir. Vor Ort möchte ich Dich und Deinen tierischen Begleiter kennenlernen. Auf das Kennenlernen folgt ein ungezwungenes Fotoshooting im Rahmen eines Spaziergangs, eines actionreichen Spiels oder in der gewohnten Umgebung Deines Tieres.  

 

Das kann ich Dir anbieten:

Du erhältst die von mir bearbeiteten Fotos kostenlos in digitaler Form zur uneingeschränkten Nutzung.

 

Was habe ich davon?

Als großer Tierfreund freue ich mich Deinen tierischen Begleiter (Tiere aller Art sind erwünscht!) kennenlernen und fotografieren zu dürfen. Die entstandenen Fotos möchte ich für den Aufbau meines Portfolios nutzen. 

Momentlich Fotografie & Bildbearbeitung 0